1.008 2

Stefanie He.


kostenloses Benutzerkonto, München

Kommentare 2

  • Uwe Herder 19. Mai 2005, 13:32

    Hallo Stefanie,
    leider kann ich mich den beiden bisherigen Anmerkungen nicht anschließen. Der Vordergrund ist unterbelichtet, ein Aufhellung per Blitz schafft da Abhilfe und "abgeschnittene" Unterschenkel sind auch nicht gerade schön. Zudem wäre das Motiv im Querformat auch sicher mehr zur Geltung gekommen. Das erspart dem Betrachter auch das lästige scrollen bei der Bildbetrachtung; ok. manchmal muß es halt aus gestalterischen Gründen sein, hier wäre aber quer deutlich mehr gewesen.
    Nix für Ungut!
    Gruß
    U. H.

    PS: es heißt La Habana vieja
  • WaltM 15. Mai 2005, 23:39

    Beeindruckendes Bild mit viel Atmosphäre!
    Willkommen in der FC! Gruß Walter

Informationen

Sektion
Views 1.008
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz