Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

la dolce far niente

la dolce far niente

875 5

Far Big


kostenloses Benutzerkonto, gemalt

Kommentare 5

  • Christof Str 27. November 2006, 12:06

    Die Farbversion gefällt mir hier fast besser! Blauer Himmel hat halt was...
    Gruß, Christof
  • TerraPixx by Kai C. Pekie 27. November 2006, 11:34

    Im Sommer liegt meist viel zu viel Dunst über dem Meer, um Monte Christo so klar am Horizont zu sehen. Ich selbst hatte im Oktober aber auch häufiger das Glück, diese perfekt geformte Insel bestens sehen zu können.
    Der Segler hätte gern noch etwas näher am Ufer ankern können, aber auch so bietet er einen willkommenen Festhalter für´s Auge des Betrachters.

    Die Wolken hast Du schön herausgearbeitet (Tiefen/Lichter in Photoshop ?). Dadurch, dass es unten schon etwas düster ist, wirkt der noch farbig sonnige Himmel als eigenständiges Motiv für den "zweiten Blick" des Betrachters.

    ... meint Kai
  • Luisa Masala 26. November 2006, 15:23

    Beautiful picture,my compliment luisa
  • Caro N. 26. November 2006, 13:37

    Hier ist zwar schon Frühling, aber sooooo schön könnte ich es mir jetzt trotzdem vorstellen. Danke fürs Einstellen :-)

    lg
    Caro
  • Bernd Hans Müller 26. November 2006, 12:36

    bekanntes motiv dies mal in farbe, beschwingte wolkenstimmung
    gruß bernd