2.660 8

Simi64


kostenloses Benutzerkonto, Stuttgart

L-Quadrat

von Air-Brush- Laien ( mit Hilfe eines Profis), auf die Fassade des neuen Jugendhauses in Ostfildern gesprayt...ist doch super geworden, oder ???? Gab sogar einen Preis dafür...

Kommentare 8

  • Lothar Gödecke 10. Oktober 2008, 23:18

    Diese Art von Sprayen gefällt ... in Hannover wurde so eine ganze U-Bahn Station verschönert. Schön von Dir festgehalten!

    Gruß Lothar
  • fotomarion 29. September 2008, 19:52

    cool.......feines kunstwerk.
    lg
    majonn
  • Fritz Ziereisen 22. September 2008, 21:42

    sehr schön gesehen und im Bild festgehalten, hoffentlich sehen das die Jugendlichen auch so und erfreuen sich daran.
    LG Fritz
  • Viktor Hazilov 21. September 2008, 14:22

    sehr interessant
  • myart 20. September 2008, 20:09

    mir gefällt es .......vor allem wenn es für die Jugend ist .....viel zu wenig wird doch für sie getan .
    gruß
    carin
  • Petra Fümel 19. September 2008, 21:28

    Bin wieder auf's Neue begeistert, was dort kreiert wurde!!!! Ihre ganze Lebensfreude und der Spaß an dieser Arbeit kommen absolut rüber!
    Es sind Farben des Lichts, der Tage voller Glück...
    Châpeau den Damen!
    GLG, Petra
  • Nikonjürgen 19. September 2008, 15:52

    So ein Graffity kann auch etwas verschönern.
    VG Jürgen
  • roger61267 19. September 2008, 8:55

    Endlich ein "graffity", das etwas verschönert. Gut gespayt. LG Dagmar