Aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Verfügbarkeit der fotocommunity. Auf der Statusseite kannst du mehr zum aktuellen Vorfall erfahren.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

432 7

Kusi N.


kostenloses Benutzerkonto

.

fragt mich nicht was das soll, ich weiss es selber nicht...

Kommentare 7

  • Raymond Funke 31. März 2007, 20:21

    Wirkt nicht, entweder das Buch höher oder den Yuca scharf. Die Idee ist ok, ansatz zu high-key.
    lg remo
  • Kusi N. 23. März 2007, 11:38

    naja, also praktisch sind sie ja schon, sonst hätt ich den topf für das foto doch tatsächlich von hand da hinplazieren müssen... ;-)
    weil eigentlich ist das bild ja nicht nur ein schnappschuss, sondern schon fast extra so arangiert... nur leider mit wenig überzeugendem konzept... 8-D
  • Der Dicke 22. März 2007, 17:55

    *LOL*
    ist halt auch blöd, wenn man im winter nicht skifahren kann. da kommt man auf solche ideen... ;-)
  • Simon Stucki 22. März 2007, 17:34

    das war ja nicht nur ein "tadel". immerhin ist das zimmer sonst so gut eingerichtet, dass dieser roller eben negativ auffällt, das ist auch nicht selbstverständlich. das "gestell" an der wand und eigentlich auch der blumentopf sind ja gar nicht über und so.
  • Kusi N. 22. März 2007, 9:04

    hehe, was muss ich mir da bieten lassen?
    mir wär die idee, so n ding zu kaufen nie in den kopf gekommen! dafür ist jemand anders aus dem haushalt verantwortlich...
  • Simon Stucki 21. März 2007, 23:17

    hmm der pflanzenroller ist ein verbrechen. eindeutig. sicher praktisch, aber schönheit muss leiden oder so.
  • Gráinne Inchydoney 21. März 2007, 23:09

    Nööö, ich frag auch nich! Langeweile gehabt? ; - )
    Son Pflanzenroller kann auch nur inner Männer-Informatikerbude stehen...fürchterlich! :- )

    Gruß
    Gráinne

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 432
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz