618 3

mi.ze


kostenloses Benutzerkonto, Murrhardt

Kuschelstunde?

---ohne Worte---
hab mehrere Leute nach ihrer Meinung gefragt, wie sie das bild finden. Ich selbst finde es durch die unschärfe extrem eigenwillig. Dennoch finde ich es sehr geeignet, um es in meine Arbeitsprobenmappe für mein FotografieStudium rein zu legen. Einige Leute sagten, auf jeden Fall, andere widerum fanden es absolut null. Was sagt ihr dazu?
Seid ehrlich, ist ja nicht das einzige Bild, welches ich abgeben möchte.

Kommentare 3

  • Doreen Hasenfuß 11. November 2005, 17:36

    katzen sind wunderschön wenn sie schlafen, zauberhaftes bild!
  • Sönke Willms 10. November 2005, 18:44

    Ich finde es nicht passend, vor allem weil es ja nicht unscharf sondern verwackelt ist. Wenn jetzt das Kuscheltier/Decke im Hintergrund scharf wäre und die Katze in der Tiefe unscharf werden würde, fände ich es toll. (oder auch andersrum: Katze scharf Vordergrund+Hintergrund unscharf)

    °°°°
    °°°°
    Sönke Willms
  • Dörte Salomon 10. November 2005, 11:00

    Ich wär mir da nicht so sicher, es in die Mappe zu packen. Du hast Recht mit der Unschärfe, daß sie das Foto eigenwillig macht, aber ich würd es nicht ohne Erklärung abgeben. Ich hätte es vielleicht noch ein bissl anders geschnitten. Lieber das Ohr ganz weg, als halb angeschnitten. Die Tönung gefällt mir aber gut.
    lg Dörte

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 618
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz