1.003 26

Marianne Th


Premium (Pro), Kaarst

Kuschelstunde...

bei den Löffelhunden, die ursprünglich im Süden Afrikas beheimatet sind. Sie gehören zwar zur Familie der Hundeartigen, unterscheiden sich aber deutlich durch den Aufbau des Gebisses. Statt 42 Zähnen mit kräftigen Reißzähnen haben sie 50 kleine, nadelspitze Zähne, die sich für das Zerkauen ihres Lieblingsfutters Insekten hervorragend eignen.
- Gesehen im Krefelder Zoo -

Kommentare 26

  • Wilhelm H. 7. Oktober 2007, 14:51

    Deine Spaziergänge im Zoo ergeben immer wieder erstaunliches. An der Schärfe gibt es m.E. nichts zu meckern
    Gruß Wilhelm
  • smk. 1. Oktober 2007, 16:35

    Meine Güte, sind die groß geworden (das sind doch die Kleinen, oder?) - ich muss unbedingt wieder mal nach Krefeld ;o)
    Eine wirklich schöne "Kuschelszene"...

    lg-Stefan
  • Angelika Br. 30. September 2007, 19:17

    Die sehen aber mal ganz eigenwillig aus, von denen habe ich noch nie was gesehen oder gehört. Da sieht man mal, auch die FC trägt zur WEiterbildung bei ;-))
    Hast Du sehr gut und genau fotografiert.

    LG. Angelika !
  • † Sir Walter 30. September 2007, 17:24

    ... wobei der eine schläft und der andere mit gespitzten Ohren und wachen Augen beobachtet, was da abläuft. Putzige Kerle, fein aufgenommen.
    LG Walter
  • Helga Und Manfred Wolters 29. September 2007, 18:06

    faszinierend: diese lauschohren. beredt die scene, die du perfekt belichtet und mit gut gelegter schärfe ins sehenswerte foto gebracht hast.

    glg von uns und ein schönes we. helga
  • Rose Von Selasinsky 29. September 2007, 14:38

    Sehr schön ins Bild gesetzt, zum Knuddeln!
    LG Rose
  • Petra Z 29. September 2007, 12:48

    Na, das sind aber mal prächtige Lauschlöffel! :-)
    Total knuffig!
    LG
    Petra
  • Rainer Switala 29. September 2007, 11:48

    eine wunderbare aufnahme
    feines licht und guter schärfeverlauf
    mag ich sehr dein bild
    gruß rainer
  • Aurora G. 29. September 2007, 10:45

    Bei dem miesen Wetter... :o))) Hübsch die beiden! lg., a.
  • Boris Hüning 29. September 2007, 9:46

    Schön und schön scharf.
    Auch, weil der eine zu Dir schaut und man das Größenverhältnis von Löffeln und (Knopf-)Augen sehen kann. Schöne, ruhige Farben.
    LG
    Boris
  • J-La 28. September 2007, 23:53

    Die sehen ja putzig aus.
    Klasse eingefangen.
    Gruß Jürgen
  • Anja Weigert 28. September 2007, 21:16

    Ach herrlich, wie süß sind die denn?!!!
    Schöne Aufnahme, klasse
    LG Anja
  • Birgit Pittelkow 28. September 2007, 20:08

    och, die sind ja putzig, so welche hab ich glaub ich noch nie gesehen, sehen aus als könnten sie keiner Fliege was zuleide tun, aber wenn sie Insektenfresser sind.....
    Schön, lG Birgit
  • Landkind 28. September 2007, 19:39

    Die sehen echt süß aus die kleinen... Das Foto bringt die Harmonie der beiden gut rüber... schön ! Lieben Gruß und schönes Wochenende
  • Sabine Stenzel 28. September 2007, 17:15

    ....der grinst dich an- Marianne!! Sehen die lustig aus mit den riesengroßen Ohren, da muss man irgendwie mitlachen ;-)) LG Sabine