887 3

Hetta


Premium (Basic), Günzburg

Kuschelig

Auf dem Dillinger Weihnachtsmarkt hat Mami sich diese Teile gekauft.
Sie will sie Hausschuhersatz tragen, aber wir fanden, sie sind viel besser als kuschelige Schlafsäcke für uns geeignet.
Wir können uns nur noch nicht so ganz einigen, wer nun tatsächlich darin schlafen darf.

Kommentare 3

  • Alphons Bär 13. Februar 2010, 13:09

    hihi, cooler schlafsack! aber für lumpi braucht ihr auch noch einen, das ist sonst unfair.
    gruß, alphons
  • Motie 11. Februar 2010, 17:02

    Rückt einfach ein bißchen enger zusammen,
    dann bekommt Ihr den Dicken evtl. auch noch
    mit rein.
    Klasse auch diese Schlafsäcke.....
    Und was benötigt Mami schon Hausschuhe,
    soll sich warme Socken anziehen..........
    LG Die Jungs
  • Julia Giraffe 11. Februar 2010, 11:03

    Genau, rückt ein bißchen zusammen, dann wirds auch wärmer! Oder bringt ihr es übers Herz, ihn als Außenseiter da stehen zu lassen?? ;-)

    LG, Julia