1.633 10

Erdbeer Yoghurt


kostenloses Benutzerkonto, heiterem Himmel

Kurzgeschichte*

'Endstation' denkt sie sich und legt noch kurz frischen Lippenstifft auf. 'Verdammt nochmal, du gehst jetzt da raus und lässt es über dich ergehen. Du wirst das überstehen, tausende von Frauen überstehen das tagtäglich und wenn du daheim bist ist immer noch Zeit für Tränen.' sagte sie sich und tupfte sanft eine Träne aus ihrem Augenwinkel. 'Du wirst diesem Kerl, der dort draussen auf dich wartet, der dir 10 Monate lang, deinen Verstand geraubt hat, verdammt nochmal nicht deine tränen zeigen, nicht weil er meint dir seine neue Freundin präsentieren zu müssen..' 'Ihr werdet euch super verstehen,sie ist genau wie du' sagte er mit einem Lächeln im Gesicht. Sie wiederstand glücklicherweise der Versuchung darauf zu antworten und überging diese, in ihren augen bösartige Aussage, mit einem charmanten Lächeln.
Sie setzte ihre zittrige Hand an ihrem Augenwinkel an, um ihren, durch die Tränen verschwundenen Kajalstrich nachzuziehen. Wie sehr hatte sie sich angestrengt an diesem Abend großartig auszusehen, 2 Stunden stand sie vor ihrem Schrank um das perfekte Ourfit zu finden.
Sie fand sie umwerfend als sie an diesem Abend die Bar betrat.

Doch sie bermerkte erst jetzt, dass sie zwar das perfekte Outfit besaß,
aber wohl nicht mehr die Person war die der Mann, dem ihr Herz gehörte, nun liebte.

*

Kommentare 10

  • Scherz. Keks. 21. April 2006, 10:17

    au.
    der text ist schön emotional.
    so wie das bild.
    toll.
    tolle combi.
  • gestiefeltes.Kätzchen 14. Februar 2006, 18:32

    Tolle Idee.
    Die Zusammenstellung ist gut gelungen.
    lg
  • Das Mädchen 20. Dezember 2005, 16:33

    diese kurzgeschichte berührt. wirklich.
    die fotos auch. sie sind alle wundeschön. vorallem
    die ausschnitte.
    acuh wenn sie alle ein bisschen verschwommen sind.
    aber alles im leben kann nun mal nicht perfekt sein!! :)
  • philippa. 16. Dezember 2005, 19:07

    Ich mag Geschichten und deine ist sowohl fotografisch als auch inhaltlich toll gelungen! :-)
    lg jinx
  • Brigi W. 16. Dezember 2005, 14:17

    Wunderschön... das rührt mich richtig.
    Die Kurzgeschichte ist klasse und die Bilder passen wirklich super :)

    LG,
    Brigitte
  • Isabel H. 9. November 2005, 6:48

    ja, verdammt gut (:
    sowieso immer.
    :*
  • G T 8. November 2005, 23:34

    obergut, wow!
  • Michael Nett 8. November 2005, 18:48

    Die 3 Bilder alleine erzählen schon eine Geschichte, den Rest habe ich schon gar nicht mehr gelesen.
  • Stefan mit dem Fotoapparat 8. November 2005, 18:37

    auch wenn ich jetzt meckere, dass links ein weißer strich vom rahmen fehlt, und dass das rechte foto zu scharf im vergleich zu dem daneben ist, so find ichs doch unglaublich bewegend.. sowohl die foto-serie als auch die geschichte.. beides zusammen schafft es eine extrem ausdrucksstarke grundstimmung die unter die haut geht..

    von der fotographischen seite her möcht ich noch erwähnen, dass das linke foto wirklich einen sehr guten bildaufbau hat, und auch die tiefenschärfe sehr schön eingesetzt wurde
  • .frei.sein. 8. November 2005, 18:27

    wow... super!!!
    einfach super!
    die geschichte und diese bilder... passt alles sehr gut zusammen!
    gute arbeit!!!!!!

    + + + + +

    gruß
    alla

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.633
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz