Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
598 2

Thomas Edel


Free Mitglied, Kassel

Kurze Begegnung

Leider weis ich seinen Namen nicht mehr, ich habe Ihn auf einem Tauchboot in Ägypten kennen gelernt. Er war Mädchen für alles immer nett, aber auch ein armer Kerl.

Kommentare 2

  • Thomas Edel 23. März 2004, 8:50

    Hallo Klaus,
    nein ein Schnappschuss war es nicht, ich habe gerade noch einen Text dazu geschrieben. Viele Ägypter haben ein sehr Ausdrucksvolles Gesicht. Zuerst wollte
    er sich nicht ablichten lassen, aber nach nettem Bitten hast er es doch getan.
  • Klaus H. 23. März 2004, 8:41

    ich nehme an, das war ein schappschuss. der ist dir gelungen. auch den rahmen finde ich sehr passend.
    klaus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 598
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz