5.221 7

-sexymaus


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Kommentare 7

  • -sexymaus 3. Juli 2008, 9:34

    Du hast recht, hab hier auch einige in dem Alter gesehen.
    Ich denke aber real gibt es in diesem Alter kaum Chancen oder hast du seriöse Tips im Bereich von Berlin. Gibt ja genügend "schwarze Schafe" in diesem Bereich.

    Gruß
    Norbert
  • EKU 3. Juli 2008, 9:16

    @ -sexymaus:

    ich weiss nicht, was du dir da vorstellst, warum du das sagst - aber sie hat durchaus das format und würde sich als model bestimmt gut machen ....

    sieh' dich doch hier um und vergleiche ...

    gruß
    EKU
  • -sexymaus 2. Juli 2008, 18:55

    Danke Michael, das Model ist aber leider schon ziemlich alt mit knapp 44 um Model zu werden.

    Lg
    Norbert
  • Michael Schwerter 2. Juli 2008, 16:54

    Meine Anmerkung.

    Ein schönes Model, das auf dem Weg ist.

    Ich denke Sexymaus ist hier um zu lernen und dabei sollten wir helfen und schreiben sagen was wie anders besser geht.

    Aber was besser geht ist hier schon gesagt.

    LG Michael
  • EKU 30. Juni 2008, 17:55

    ... wichtiger als die Kamera ist das "sehen des Fotografen". Das kann man lernen wenn man möchte. Deine Bilder hier sind ja nicht grottenschlecht. Sie könnten aber halt viel besser sein ... Ansätze sind doch schon da ...


    Gruß
    EKU
  • -sexymaus 30. Juni 2008, 17:46

    Danke für die Tips sind ja nur Hobbybilder u. zwischendurch gemacht. Aber ich sehe hier sind fast alles Profis u. es gelten andere Maßstäbe. Muss mir mal eine neu Kamera besorgen. Hab Ihr Tips, ich denke Nikon ist wohl der König diesbezüglich oder ! Hab im Moment eine Canaon PowerShot.
  • EKU 30. Juni 2008, 16:10

    ... und unscharf und nicht so schön, wie sie es eigentlich verdient hätte, in Szene gesetzt ...


    Gruß
    EKU