Zurück zur Liste
Kurvenlage mit 140 024

Kurvenlage mit 140 024

938 6

Andre Wenzel


kostenloses Benutzerkonto, Fröndenberg

Kurvenlage mit 140 024

Bei einer Fototour mit Lützchen und Jörg Brockmeyer konnten wir bei Freden 140 024 eine der letzten beider 140er in dieser Lackierungsvariante aufnehmen.

Gruß Andy

Kommentare 6

  • Sandhöfer 19. Juli 2008, 22:21

    Schönes Motiv ! Bei den Tonwerten im Fahrwerk muß ich Thomas zustimmen. Das Bild an sich ist aber sehr schön !
    Gruß aus Mannem
  • Erk Müller 19. Juli 2008, 9:40

    Die Farben sind zwar etwas kräftig,heben sich aber schön von dem Grün des Umfelds ab.
    Gruß Erk
  • Jörg Brockmeyer 18. Juli 2008, 0:14

    Sehr schönes Foto. das I-Tüpfelchen wäre gewesen, wenn da noch Motocrossfahrer gewesen wären.
    LG, Jörg
  • dem Jonas 17. Juli 2008, 13:53

    Die 140er erscheint mir in dieser Lackierung viel länger als sie ist...ICH stimme Thomas zu: Die Drehgestelle sind so ziemlich abgesoffen...

    Gruß Jonas
  • paramedichanau 17. Juli 2008, 13:06

    Ja, ein paar gibt es noch. Orientrote Loks mit Latz, ausgewaschen und geflickt sind sie wohl alle.

    Gruß
    Stefan
  • Thomas Reitzel 17. Juli 2008, 12:59

    Das Bild ist ja ganz nett, aber mit einer Tonwertkorrektur und vor allem einer Korrektur der Tiefen und Lichter wäre da noch sehr viel rauszuholen!
    Etwas schade, daß die Fahrwerke alle ersoffen sind(die Zeichnung ist schon da, man muß sie eben nur herauskitzeln!)
    VG Tom