Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
kurioses Licht in Pamukkale

kurioses Licht in Pamukkale

844 5

Stefan Pasta


Basic Mitglied, München

kurioses Licht in Pamukkale

das Bild sagt alles

Kommentare 5

  • Karl Gruss 5. Mai 2005, 21:39

    gefällt mir diese aufnahme, richtig im bild! schon ein tolles gefühl im wasser hier zu stehen u. ins tal zu schauen - wenigstens gings mir damals so!
    tschüss
    karl
  • Karl Gruss 5. Mai 2005, 21:38

    gefällt mir diese aufnahme, richtig im bild! schon ein tolles gefühl im wasser hier zu stehen u. ins tal zu schauen - wenigstens gings mir damals so!
    tschüss
    karl
  • Marcus Scholz 30. März 2005, 11:53

    aha, danke, merk ich mir, sieht rutschig aus..;-)

    lg marcus
  • Stefan Pasta 30. März 2005, 11:52

    Pamukkale ist ein Gebiet mit Kalkablagerungen gespeisst von heißen Quellen
  • Marcus Scholz 30. März 2005, 11:51

    was ist das? salzkruste, oder kreidefelsen?

    lg marcus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 844
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz