Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

927 1

Alexander Ernst Späth


kostenloses Benutzerkonto

Kunstobjekt

in der Innenstadt

Kommentare 1

  • Nicoletta Hermann 9. Mai 2007, 0:01

    Tolle Idee und gekonnt umgesetzt. Speziell auch die eher kalten Farbtöne, die mich hier aber nicht stören (bin sonst eher der Warm-Ton-Liebhaber ... ). Überlege grade ... *grübel grübel grübel* ... wie du das gemacht hast *grübel grübel*. Ist wohl schon zu spät, meine Gehirnzellen haben bereits auf Sparflamme runtergeschaltet. Kleiner Versuch: das Graue ist eine Pflastersteinstrasse, das Grüne sind Bäume oder Büsche, das Weisse eine Wand oder ein Auto, das Blaue ein Schaufenster, ein Plakat, ein Aut oder Wasser ... und alles im Wasser gespiegelt .... oder eben überhaupt nicht ... Ich geb's auf!
    Kurz gesagt: Dein Bild gefällt mir!
    lg Nicoletta