384 6

Erik Nehring


kostenloses Benutzerkonto, Kairo

Kunstkakerlaken

Die netten Kerle waren im ehemaligen Tresorraum einer Istanbuler Bank unterwegs, der zur Zeit als Ausstellungsraum für die Präsentation zeitgenössischer Gemälde dient (und mangels Besucherandrangs so leer ist, dass normalerweise das Licht ausgeschaltet ist).
Kommt dann mal jemand, wird das Licht angemacht und schwupp diwupp verkrümeln sich die Gäste, die es eher dunkel mögen im Luftschacht ...
Istanbul, 22.10.2005

Kommentare 6

  • La Imagen 11. Dezember 2005, 22:49

    In Reih und Glied, wie beim Militär ...
    lg
    Dietmar
  • Axel O 30. Oktober 2005, 10:43

    Lol! Vom Thumbnailbild und dem Titel "Kunst-Kakerlaken" her dachte ich ja erst, da hätte ein Künstler in künstlerischer Absicht ein paar künstliche Kakerlaken auf die Museumswand gekünstelt, die quasi von Bild zu Bild laufen - wäre ja mal ne originelle Idee. Aber das hier ist ja auch schön. Art in progress! :-)
  • Erik Nehring 28. Oktober 2005, 17:35

    @ Bertram: Ich? Festgeklebt? Nein, ich sage doch, die wollten sich vor dem Licht verkriechen und haben sich vor dem Schlupfloch brav angestellt ... Ich dokumentiere doch bloß ;-)
    @ Charito: Konnte ich nicht so genau beobachten, die waren so langsam unterwegs, dass ich weder Beine noch Rollen gesehen habe ...
  • A.Soul- Lichtbildnerin 28. Oktober 2005, 6:47

    lach...klasse.
  • Martin Meese 27. Oktober 2005, 19:41

    Klasse festgehalten.....
  • Charito Gil 27. Oktober 2005, 19:31

    es schein die rollen statt zu gehen
    klasse
    .. ch