Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Kunsthalle Hamburg auf der Pladde (2)

Kunsthalle Hamburg auf der Pladde (2)

676 20

Peter SchayolGhul


World Mitglied, Bremen

Kunsthalle Hamburg auf der Pladde (2)

Ich will da son Arschitektur foddo machen und was is, nicht das mir das Shaft-Tilt Obschektiv fehlt und ich immer alles am PeZeh gerade zerren muß, da kommt noch nen Radfahrer :o) der nicht richtig treten kann und deshalb hier vorn so lange rumtanzt....

[Yashica Mat 124G, scan vom 6x6 Positivfilm]

http://www.bmx-hamburg.de/

siehe auch:

auf der Pladde... Kai (1)
auf der Pladde... Kai (1)
Peter SchayolGhul

der Sattel ist zu unbequem - Kai auf Pladde (3)
der Sattel ist zu unbequem - Kai auf Pladde (3)
Peter SchayolGhul

Kai auf Pladde (4)
Kai auf Pladde (4)
Peter SchayolGhul

Kommentare 20

  • Peter SchayolGhul 8. Oktober 2004, 10:43

    hai@all,
    @Andreas: naja der fuhr dort die ganze zeit vor meiner Nase rum :o) und dann kam diee Idee lol
    @Klaus: Vielen Dank! Schön wenn es Dich amüsiert hehehehe... Danke!
    @Philipp: Naja wie gesagt, die Yashica stand auf dem Boden, unten abschneiden macht es sehr eng, aber kann ich testen :o)
    @Horst: jup! Danke für die Info, was Du alles so findest...
    @Heiner: Vielen Dank!
    @Bernd: hehehehehehe Danke Dir! vor allem ist die Yashica ja auch eher mittelmäßig, aber macht viel Spaß!
    @Thomas: Danke Dir! naja Schnappschuss ist es nicht direkt. Diese "free style" bmx-er fahren immer eine gewisse Runde, d.h. der kam immer wieder dort vorbei und dann konnten ich mich schon darauf einstellen, die sind dort im training für bestimmte Figuren...
    @Fam.Falk: genau lol Vielen Dank!
    @Rolf:Danke Dir! Ja das hat mich auch gereizt, dort ist eine ideale Stelle die Sonne kommt abends von Rechts (sorry das Bild ist gespiegelt *grins*) und es fahren ne Menge free styler dort herum....

    gruß und vielen Dank für das rege Interesse peter
  • Rt - Foto 8. Oktober 2004, 9:46

    Moin Moin,
    das gefällt mir aber gut. Das "Alte" im Hintergrund im Kontrast zur "Jugend" im Vordergrund. WIrklich gut.

    Ciao
    Ralf
  • Hartwig U. Marion Falk 25. September 2004, 9:59

    Einer latscht (oder fährt) immer durch´s Bild ;-))
    Ein interessanter Effekt und schön präsentiert!
    LG Hartwig & Marion
  • Thomas Ertel 22. September 2004, 7:53

    Das nenn ich einen echten Schnappschuss. Es ist ein richtig geniales Bild raus gekommen. Nur etwas Boden, hätte ich persönlich noch weggeschnitten.

    Thomas
  • Bernd R 19. September 2004, 21:22

    Trotz Mittelformat nicht mittelmässig.
  • Heiner Seemann 19. September 2004, 20:34

    Sehr schöne Dynamik im Bild, klasse!

    LG heiner
  • Horst Heesmann 19. September 2004, 18:56

    Peter, ich denke -nicht eine Farbe rausnehem, sondern
    nur Gelb verstärken ich bin wie Du der Meinung den warmen Farbton erhalten. Würdest Du eine Farbe veringern ändert sich ja auch das Volumen...

    Fadenzähler: wurde früher in den Webereien benutzt.
    Lupe mit starkem Vergrößerungsglas um den Faden
    gut zu erkennen und zu zählen, fand dann auch Einzug in das grafische Gewerbe, um beim Drucken die Farben genau zum Passen zu bringen.
    Auf Details kommt es an
    Auf Details kommt es an
    Karsten Skrabal
    http://www.mediaforum.ch/eshop/index-product_id-001968-stage-3.html

    LG Horst
  • Philipp Strohbach 19. September 2004, 17:31

    cool, etwas geraderücken und unten etwas vom dunklen wegschneiden und perfekt :-)

    gruß
    philipp
  • Klaus Oppermann 19. September 2004, 17:24

    Peter, du bist ein Scherzkeks, deine Erklärung ist ja echt niedlich :-)
    Geiles Foto!!!
  • Andreas Dumschat 19. September 2004, 16:47

    Gut das er vorbei gekommen ist, sieht wirklich stark aus.
    LG Andreas
  • Peter SchayolGhul 19. September 2004, 15:46

    @jutta: :o)
    @ansgar: Yashi steht aufem Boden und knippst viel vom selbigen :o) Danke Dir!
    @Michaela: oben war nix mehr, an den Seiten und unten gab es noch jede Menge, willst Du das haben? kann ich Dir zu schicken *grins* versteh schon...
    @Kai: Danke Dir, freut mich!
    @Beate: Danke Dir! :o)
    @thomas: ich dachte Du bist im Landrover geboren und verläßt diesen auch nicht.... Vielen Dank! :o)
    @Mario: :o) lol
    @Torsten: Danke Dir :o)
    @Horst: ja genau, ich hätte diese warme Farbe auch rausnehmen können, aber so fand ich es hier besser...
    pladde: hehehehehe
    Fadenzähler loool

    gruß peter

  • Horst Heesmann 19. September 2004, 14:21

    ..bei dieser Aufnahme fehlt im Gegensatz zu den beiden Aufnahmen von Pladde, Gelb (Yellow)
    Blau und Rot überwiegen.
    ..eine sehr gelungene Aufnahme sie kommt genau so gut rüber wie durch den Fadenzähler betrachtet. (PPS)

    http://www.janko.at/Humor/Computerwelt/Wie%20funktioniert%20ein%20Computer.htm
    und das kommt dabei raus wenn man Pladde bei GOOGLE eingibt
    LG Horst
  • Torsten Bremer 19. September 2004, 14:01

    klasse!

    LG
    Torsten
  • Mario Tietjen 19. September 2004, 12:02

    Ich würde es einen guten 'Stoppie' nennen.
    Klasse Bild.

    Gruß Mario
  • T K 19. September 2004, 11:57

    so sah das bei meinen ersten Fahrradversuchen
    auch aus....;-)
    Diese Aufnahme ist wirklich gut
    Der Schärfeverlauf ist perfekt
    gruß
    thomas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 676
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz