Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.935 10

Jan Madeus


Free Mitglied, Berlin

Kuh

Das Foto wurde auf Flores/azoren aufgenommen, wo ich im letzten Jahr zwei wunderbare Wochen verbracht habe. Kühe dominieren diese Insel und wenn man die Landschaft betrachtet, können sie ihr Leben richtig genießen. Nikon F65, Sigma 28-135 mm, Kodak 200 ASA,

Kommentare 10

  • ZER0 17. Januar 2004, 19:10

    Dank Dir Kerstin:)
  • Kerstin Langenberger 17. Januar 2004, 1:22

    @Jan: war auch eher spaßig gemeint; ich für meinen Teil halte nicht viel von nachträglicher Bildveränderung, und es gefällt mir sehr gut so! Bringt Spannung ins Bild!
    @Siegfried: Ich!
    :-)
    LG - Kerstin
  • Siegfried Koegler 16. Januar 2004, 20:11

    und wer kann das Euter sehen? Ich nicht
  • Melanie Schnider 16. Januar 2004, 18:14

    Wunderschön!
    Das Grün der Azoren ist einfach einmalig. *seufz*
  • Jan Madeus 16. Januar 2004, 17:38

    @ Kerstin, vielen Dank für den Vorschlag. Habe daran gar nicht gedacht. Nach deiner Anmerkung habe ich das ausprobiert und ich mag lieber derzeitige Version. Der Blick der Kuh nach Links macht die Komposition offen, eröffnet die Perspektive, weckt Neugier, was sich da rechts befindet. Ich habe mir auch deine Naturfotos angeschaut, sie gefallen mir sehr.

    Gruß, Jan
  • Kerstin Langenberger 16. Januar 2004, 1:38

    Klasse!
    Aber hättest du die Kuh nicht umdrehen können?
    *g*
    LG - Kerstin
  • ZER0 15. Januar 2004, 19:07

    @siegfried, Stiere haben aber keine Euter:)
    @Jan, gefällt mir richtig gut, hab eine Kuh auf einer Weide noch nie als so attraktiv empfunden...ehrlich.
    lg Sanne
  • Siegfried Koegler 15. Januar 2004, 18:58

    Sieht fast wie der spanische Stier aus der als Reklame in der Landschaft aufgestellt ist.
  • Anne Kaya 15. Januar 2004, 18:47

    Sieht sehr schön aus..die Weisen richtig saftig..da kann nur gute MIlch geben...

    LG
  • Hans-Peter Rangol 15. Januar 2004, 18:46

    Hübsch, Hübsch. Wo sind denn di anderen Kühe?