1.986 2

°°DiBu°°


Premium (Basic), Osterode

Kommentare 2

Bei diesem Foto wünscht °°DiBu°° ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • AK111 9. Oktober 2018, 23:25

    Also irgendwas verwirrt mich hier. Das Bokeh scheint mir nachträglich selbst gemacht. (Zumindest sieht es an den Rändern der Kugel so aus.)
    Die Bildidee finde ich gut. Aber die Kugel selbst müsste um einiges schärfer sein.
    Vielleicht nicht unbedingt mit 105mm aufnehmen sondern evtl. mit 50mm und näher hingehen. Ich bin sicher dann würde auch das Bokeh natürlicher wirken.
    • °°DiBu°° 11. Oktober 2018, 18:25

      Danke für den Kommentar. Ich habe die Kugel gedreht und dann beide Ebenen miteinander verschmolzen. Dadurch wirkt sie nicht mehr so scharf.

Informationen

Sektion
Ordner Osterode
Views 1.986
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D750
Objektiv 24.0-120.0 mm f/4.0
Blende 10
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 105.0 mm
ISO 320