Zurück zur Liste
Küste in Schottland (Isle of Skye)

Küste in Schottland (Isle of Skye)

1.766 2

Dirk R.


kostenloses Benutzerkonto, Konstanz

Küste in Schottland (Isle of Skye)

Kamera: Nikon D70, Tamron 18-35

Für alle meine Photos gilt: Kritik und Anregungen aber auch Lob sind wilkommen...

Kommentare 2

  • Dirk R. 3. August 2004, 15:38

    Vielleicht bin ich da ein wenig komisch - aber (ausser Ausschnitte zu machen), bearbeite Bilder nur bei starker Fehlbelichtung nach... Ich finde das irgendwie gemogelt auch wenn mir natürlich klar ist, dass meine Kamera das sowieso schon tut ;-)...

    Über Filter habe ich mir bisher noch keine Gedanken gemacht... Ich bin gerade im Stadium: Bewusste Bildgestaltung angekommen...

    Aber danke für den Tipp... Ein Polfilter wäre vielleicht auch hilfreich gewesen um die diesige Luft wenigstens ein bisschen besser zu durchdringen...

Informationen

Sektion
Views 1.766
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz