Zurück zur Liste
Kürbisspinne (Araniella sp.)

Kürbisspinne (Araniella sp.)

1.015 10

Katja Eberhard


kostenloses Benutzerkonto, Saarbrücken

Kürbisspinne (Araniella sp.)

Canon EOS 10D - Canon EF 100 mm f/2.8 Macro USM - f9.5 - 1/350 s - Iso 200 - Freihand


...... und weitere neue Bilder auf
http://www.katja-eberhard.de

Kommentare 10

  • Katja Eberhard 10. Juli 2006, 0:08

    @Ferdinand: Ich kann dir leider auch nur das sagen, was z.B. Wikipedia schreibt: "Die Kürbispinne kann in ganz Europa an Waldrändern und auf Lichtungen gefunden werden, wo sie ihre Netze zwischen Blättern und Blüten webt."
    So ähnlich war's bei diesem Exemplar auch, wenn auch deutlich mehr vom Waldrand weg und am Wegesrand von Wiesen und Feldern.
    @alle: Dankeschön.

    Grüsse Katja
  • Ch. St. 3. Juli 2006, 14:08

    Hier stimmt alles ... bis auf die Typografie, die zu gewaltig ist und so zuviel Aufmerksamkeit für sich abzwackt. Das Foto gefällt mir aber sehr gut.
    Gruß Christian
  • 2lights 29. Juni 2006, 21:50

    Christoph hat es passend ausgedrückt....
    Sehr stimmig...!

    LG Joachim
  • Becker Alexandra 29. Juni 2006, 18:17

    das sieht ja mal klasse aus.

    schön aufgenommen.

    und ne schöne spinne

    lg alex
  • Christoph Mischke 29. Juni 2006, 16:16

    Klasse gestaltete Aufnahme in herrlichem Licht.
    Gefällt mir.

    Viele Grüße,
    Christoph
  • Ferdinand Kargl 29. Juni 2006, 16:08

    Sehr schöne Aufnahme! Wo gibts diese Spinne???
    mfg
    FK
  • Günther Pichler 29. Juni 2006, 13:20

    feine aufnahme, tolles bokeh!
    mags so wie's ist!

    gruß ausm süden!
  • Markus J. Grimm 29. Juni 2006, 13:14

    So ein Spinnenfan bin ich nícht, aber wenn so im Netz sitzt in Mutter Natur, dann ist es toll, tolle Aufnahme mit toller Tiefenschärfe !

    GUT SO.
    Gruss M.
  • Leo Sch. 29. Juni 2006, 13:05

    Ich denk mir die Schrift unten einfach mal weg, und stelle es mir ein wenig grösser vor ;-)

    Klasse Foto!!

    Gruss
    Leo
  • Ike B. 29. Juni 2006, 12:28

    Ganz tolles Motiv und super umgesetzt!!!
    LG
    Ike

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.015
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz