Zurück zur Liste
künstlicher Wasserfall

künstlicher Wasserfall

643 3

Ulrich Lappe


kostenloses Benutzerkonto, Geseke

künstlicher Wasserfall

Kamera Olympus E-100RS
Programmautomatik, Brennweite 195 mm

Kommentare 3

  • Hans Stockinger 19. Januar 2002, 1:33

    Mit der "geilen" Cam hast du 100%ig recht, Ulli! Viel Spaß noch beim Üben :-)
    Gruß Hans
  • Ulrich Lappe 19. Januar 2002, 1:23

    Hallo Hans,
    ich habe die Kamera erst seit Weihnachten und muß noch viel üben.
    Aber es ist eine "geile" Cam

    Gruß Ulli
  • Hans Stockinger 19. Januar 2002, 0:51

    Hi E100-Kollege ;-))
    hast Dir ein schwieriges, kontrastreiches Motiv ausgesucht (ich geb´s zu, mich faszinieren solche "Stilleben" auch - auch wenn ich es kaum jemals schaffe, die Atmosphäre zufriedenstellend einzufangen). Dein Bild gefällt mir - die intensiven, spärlichen Farben leuchten wunderschön aus der Dunkelkeit; Nur das Weiß ist mir zu strahlend, das würde ich versuchen etwas dünkler zu bekommen. Außerdem würde ich noch ein paar Versuche mit schwachem Aufhellblitz machen.
    Gruß Hans