1.560 8

Peter SchayolGhul


Premium (World), Bremen

Kommentare 8

  • A.Soul- Lichtbildnerin 21. April 2006, 6:25

    sehr fein, scheinen spannende bücher zu sein.
    mein mann hat ganze regale voller skizzenbücher, daher kommen sie mir so vertraut vor. ich liebe sowas!
  • Bora Özkan 21. März 2006, 21:53

    Das hat so ein Feeling von Altem. Klasse. Für meinen Geschmack etwas zu grün. Aber wenn die Bücher grün sind, kann man es nicht ändern.
  • Birgit A. 22. Februar 2006, 17:28

    @Peter,
    Mit den Farben hast Du natürlich recht!
    Persl. reden? Klaro!
    :) b.
  • Peter SchayolGhul 22. Februar 2006, 6:10

    @marco: der "richtige" Hintergrund ist weiß ... :o) hehehe
    @Anja: Danke Dir! ja die weißen Zettel sind Markierungen von Helen Spoerri, die Seiten müssen dann geknipst werden :o) gut erkannt!
    @Birgit: Danke Dir! kein "sorry" nötig :o) immer frei raus: "das ist Mist...." hehehehe von der Seite gibt es die auch, aber hier waren die Farben wichtig, jedes Buch (ziemlich alte sind dabei, sogar Goethe und Hölderlin original Handschriften) wird "vollgemalt" und einige auch zerschnitten und bestempelt, aus dieser Sicht sieht man/frau die Farbpalette :o) da können wir ja mal persl. drüber reden...
    @ela: :o) jup


    gruß,
    peter
  • Ela Ge 21. Februar 2006, 21:59

    interessant ....... anders
    ela
  • Birgit A. 21. Februar 2006, 20:15

    Schöne Idee, und die Farben gefallen mir auch. Ich glaube nur, das wäre einen Tick spannender von der Seite fotografiert, sorry
    :) b.
  • Anja Lohneisen 21. Februar 2006, 17:23

    angeguckt und für STARK empfunden!!!
    wo das weiße zettelchen drinliegt ist wohl ein besonders schönes bildchen
  • Marco Pagel 21. Februar 2006, 17:22

    Hmja... hängen bissken frei im Raum so... weissnich... :-|

    Grusels,
    Marco