2.443 11

Jens von Graevemeyer


Ehrenmitglied, Espenhain

Kommentare 11

  • Helmut Gensler 2. Mai 2007, 18:11

    drastisch - realistisch - plakativ.
    ich arbeite an einem ähnlichen Motiv zu "Schulzeugnis". Mal sehen .........
  • Sabine Krüger 25. April 2007, 8:35

    ich muß mich den Vorrednern anschließen thematisch wirklich gut umgesetzt und da der Hintergrund nur schemenhaft ist, für mich auch nicht zu extrem dargestellt :)
    lg sl
  • Tiefenrausch 20. April 2007, 22:55

    Das Bild ist tragisch gut gemacht ! Allenfalls könnte man sich gedanklich nach einer weniger endgültigen Handlung in Konsequenz umsehen. Ich hab immer Angst daß es genügend Menschen gibt die dann denken das muß so sein und gehört einfach dazu.
    Servus vom Werner
  • Willi Thiel 20. April 2007, 21:25

    ist leider heutzutage alltag,sind ja alle firmen soooo arm...und wenn sich mal einer wegschießt. jo warum nicht ...ein arbeitsloser weniger ist doch auch nicht schlecht
    vg willi
  • Martin Könning 20. April 2007, 18:56

    Thematisch sehr gut umgesetzt! Wäre mir, wenn ich Redakteur wäre, für einen Abdruck aber doch zu hart.

    Gruß,
    Martin
  • Jens von Graevemeyer 20. April 2007, 18:19

    @ Tobias,
    das Bild ist über 3 Monate alt, und ja - sowas wird gedruckt - aber erstaunlich was für Zusammenhänge hergestellt werden.
  • Tobias Herbst 20. April 2007, 18:02

    nunja pistole am kopf ..

    wird sowas geprintet ? in der woche wo gerade einer 32 leute umgebracht hat und dann noch dieses video gezeigt wird, wo ein ähnliches foto den täter (scharf) bei einer ähnlichen pose zeigt ...

    gruss
    tobias

  • Robert Schlesinger 20. April 2007, 17:26

    Oh oh, zum Glück heißt mein Chef Graevemeyer, sonst hätte ich keinen Abnehmer mehr und keine guten Aufträge...
    Geile Idee, super Umsetzung!
  • Markus Latzberg 20. April 2007, 16:22

    sehr gut gemacht !
    lg
    markus
  • Remo Castagliuolo 20. April 2007, 16:09

    Etwas, was man nicht gerne sieht bei einem selber. Gehört auch eher zu den Tabuphasen im leben eines Arbeitnehmers.

    Gut inszeniert.

    gruss
    Remo
  • Alireza Chavdarian 20. April 2007, 16:05

    Proviezierend aber gut.

    LG Alireza

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.443
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz