Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
547 5

Bernd Wilke (bewi)


Basic Mitglied, Hannover

Küchenschelle ?

Ich bin mir nicht ganz sicher was den Namen dieser Blüten betrifft, aber schön ist sie doch ?!

Noch eine Schelle
Noch eine Schelle
Bernd Wilke (bewi)

Kommentare 5

  • Pesche Schweizer 14. April 2007, 13:56

    Schönes Bild der Küchenschellen. Gefällt mir gut! LG Pesche
  • Ingrid Vetter 12. April 2007, 14:31

    Küchenschelle ist richtig, wild wachsen sie meistens im Gebirge, auf Almen. Aber wie alle Wildpflanzen haben sie irgendwann mal ihren Weg in den Vorgarten gefunden.
    Ein sehr schönes Lila, und der Schärfeverlauf gefällt mir ausgezeichnet.
    LG Ingrid
  • Berthold Riedel 11. April 2007, 22:21

    Du liegst mit Deiner Vermutung richtig. Gelungene Aufnahme!
    VG Berthold
  • Sabrina Ryter 11. April 2007, 20:56

    Sogar sehr schön!
    Toll wie man die härchen erkennen kann und der schärfeverlauft gefällt mir!
    LG Sabrina
  • Ella Kaltais 11. April 2007, 20:50

    Wunderschöne Aufnahme!!
    Tolle Farben und gute Schärfeverlauf!!
    Gefällt mir sehr!!

    Gruss Ella