Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
3.154 12

S. Gerdom


Free Mitglied, Isselburg

Küche

HDR

Kommentare 12

  • Antonio Pascual (aoplpo) 27. März 2011, 11:55

    Bonito HDR, saludos
  • René Repa 23. Juli 2006, 14:18

    supi
    der Alltag toll in Szene gesetzt
    +++
    LGR
  • S. Gerdom 11. Juli 2006, 10:34

    Danke für die netten Kommentare!
    @Oliver: ja, das ist ein HDR plus Tonemapping (mit Photomatix gemacht)
    @Manuel: musst du mal probieren - aber Vorsicht: das macht süchtig!
    @Markus: was meinst du, was ich zu mir gesagt habe, als ich das Foto gesehen hab? *g* Aber ohne Witz: ich wäre echt fast aus der Küche geflogen. Ich konnte nur gerade die Kamera aufbauen, fünf Mal auf den Auslöser drücken, innerlich auf die lahme Speicherkarte fluchen, alles wieder abbauen und schleunigst wieder ans Ingwerhacken gehen ... viel Arrangement war da nicht mehr drin. Köchinnen sind doch sehr empfindlich, wenn man ihre Abläufe durcheinanderbringt ...
  • Markus Muth ( Littlefoot ) 11. Juli 2006, 0:38

    wirklich ein schönes Bild;
    aber die Kaffeemaschine hättest du zumachen können.

    LG
    Markus
  • Manuel Gloger 10. Juli 2006, 21:25

    Das so ein alltägliches Motiv so toll aussehen kann.
    Eine eindrucksvolle Beleuchtung. Mit HDR kenne ich mich leider noch nicht aus.

    LG Manuel
  • NO BUDDY 10. Juli 2006, 19:37

    magic! - ja.schönes Bild
    greetinx
  • rczyk 10. Juli 2006, 19:36

    Man läuft jeden Tag so oft daran vorbei und kommt doch nicht darauf mal genau hinzusehen und ein Foto zu machen. Na ja, außer Du. Beleuchtung, Schnitt, Wirkung alles passt!

    Ralf
  • freiraum7 10. Juli 2006, 19:30

    ...schaut nach Tonemapping aus, oder???
    Toll gemacht, perfekte Abstimmung des Gesamtbildes, Gruß
  • S. Gerdom 10. Juli 2006, 19:24

    Danke! (Und ja: war sogar _sehr_ lecker ... obwohl ich fast aus der Küche geflogen wäre, als ich mein Stativ aufgebaut hab *g*)
  • Edgar B. 10. Juli 2006, 19:18

    Sehr gelungene Bearbeitung.
    @gar
  • Mi Chael 10. Juli 2006, 19:16

    Außerdem sieht's lecker aus (viel Ingwer ist nie verkehrt...).
  • Mi Chael 10. Juli 2006, 19:15

    Klasse -- welch ein Effekt, die alltägliche Szenerie wirkt magisch verwandelt!