Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
284 4

Katalin Gall


Free Mitglied, Naestved 4700

Kommentare 4

  • Katalin Gall 18. August 2007, 12:37

    Hej Sylvia!
    Danke fur Kommentar. Ich habe auch untersucht vorher ob da nicht noch mere von der Umgebung sein soll. Erst hatte ich nur den Vogel na¨her dran, aber das interessante ist gerade "das Meer von Blätter".
    Lg KAtalin
  • Ylvia Flor del Tallo 16. August 2007, 20:18

    Also ich finde den Vogel ganz toll, denn ich mußte ihn erst finden und das macht das Bild spannend. Und die Häuser sind bei euch nuneinmal rot, wenn sie hinter den Büschen stehen ;-))
    Ein schönes Suchbild!
    vlg,syl
  • Katalin Gall 15. August 2007, 21:24

    Hallo Sandra!
    Vielen Dank fur deine Worte. Leiderist meinKaera nicht besonders gut und wegen den Büschen konnte ich nicht näher ran. Ich war trotz Allem ganz stolz, dass ich den vogel fangen konnte.
    Lg Katalin
  • Sandra Pan. 15. August 2007, 18:24

    Eigentlich kein schlechtes Bild. Die Amsel sieht sehr witzig aus, wie sie da so aus dem Busch heraus schaut.
    Du hättest aber noch näher ran gemusst, sodass dein Motiv einen größeren Bereich des Bildes erfasst und du solltest darauf achten, dass du solch störende Dinge, wie die roten Häuser im Hintergrund bei der Bildbearbeitung entfernst, denn die lenken sehr stark von der Amsel ab.