1.288 1

Bernhard Maier


kostenloses Benutzerkonto, Flein

k+s

Einer der Erfolge (?) bei meiner gestrigen Tour um Kassels Fernbahnhof Wilhelmshöhe mit meiner neuen PS A710 IS.

Im Stitch-Modus aufgenommen und bis auf stitching, (hoffentlich) unauffällige Retusche einer störenden städtischen Beleuchtungsanlage und Schnitt keine EBV.

Alle sieben Bilder wurden ohne Belichtungskorrektur bei Blende f4 mit 1/200 Sek. aufgenommen. Effekte war auf "kräftige Farben".

Ich muss sagen, vom Rauschverhalten bin ich mit der neuen Cam zufrieden. Habe noch nicht viele Dunkelfotos gemacht, aber für den sehr kleinen Chip ganz gutes Rauschverhalten.

Bin ab jetzt ein Fan von Bildstabilisatoren. Das bringts!


(kritische) Anmerkungen und (kreative) Tipps natürlich erwünscht!

Kommentare 1

  • Thomas . Lanz 15. Mai 2007, 22:13

    in kassel gewesen und schönes bild festgehalten !!!
    ich wollte auch keine kamera mehr haben, ohne bildstabilisator ;-)
    vg thomas

Informationen

Sektion
Views 1.288
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz