Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Kritischer Umgang mit Überwachungstechnik in London

Kritischer Umgang mit Überwachungstechnik in London

326 0

Jochen Weber JW


Free Mitglied, Köln

Kritischer Umgang mit Überwachungstechnik in London

Für alle Briten und nicht-Briten, sie werden überwacht !!! Es ist in London als Stadt mit den meisten Überwachungskameras der Welt nicht möglich unterwegs zu sein ohne irgendwo mit seinem Konterfei gespeichert zu werden. Wo- keine Ahnung, wie lange- Weis nicht, Warum- einfach so- sie könnten ja was machen oder gemacht haben, Wenn nicht- auch egal- sie lassen sicher mal ein Papierchen fallen dann sind wir zur Stelle. Leider haben die meisten Menschen einen eher unkrtischen Blick auf den neuen Überwachungswahn der auch in gut-alt-Deutschland um sich gegriffen hat. Einfach mal einen Spaziergang durch die Englische Hauptstadt gemacht und man hat mehr Kameras gegenübergestanden als die meisten Schauspieler.
Schäuble is watching YOU !

Kommentare 0