Zurück zur Liste
kritischer Blick...

kritischer Blick...

1.441 7

I l m a r


Premium (Basic), München

kritischer Blick...

...im Tempel von Amritsar

(reload nach Anregungen und EBV)

Kommentare 7

  • marta w. 3. November 2006, 15:43

    aussdruckstarke fotografie...
    gefällt mir sehr....deine galerie...super bilder
    lieben gruß
    marta
  • Model Kirstin 10. Juli 2006, 23:31

    ein wahnsinnig ausdrucksstarkes Bild !!!

    mich faszinieren diese Menschen !

    LG Kirstin
  • Doreen Paltawitz 17. April 2006, 9:55

    du könntest echt kalenderfotografie machen.

    perfektion pur
  • Marcel Beh 3. Februar 2005, 23:41

    sehr schöne Situation! Sitzt zwar ein bißchen eng am Bildrand, aber durch den starken Blick zur Seite Richtung Kamera ist's nicht zu weit aus dem Bild raus.
    Schön!

    Gruß
    Marcel
  • Tama-Keisha 2. Februar 2005, 10:01

    Auch hier, Klasse!!!

  • I l m a r 1. Februar 2005, 12:27

    @ Sigrid:
    Doch, schon gefragt. Mit einem 85er wäre man für Nichtfragen wirklich zu nah dran! Dennoch bleibt jeder Fremde -zumal mit Kamera- befremdlich.
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 1. Februar 2005, 12:21

    na ja, kann ich verstehn! wurde wohl nicht um fotoerlaubnis befragt, was? ist aber ein ausdrucksstarkes gesicht. auch daß das foto recht hoch ist, ist durch den hintergrund ein gewinn!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.441
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten