Zurück zur Liste
Kristalle + Flacons

Kristalle + Flacons

1.021 9

Birgitt Volz


kostenloses Benutzerkonto, Durmersheim

Kommentare 9

  • W67 30. Dezember 2007, 16:12

    Schöne bunte Collage!!
    Fein gemacht!!
    LG Sabine
  • Iris von Knobelsdorff 30. Dezember 2007, 8:54

    Da hast du dir aber viel Mühe gemacht, um uns diese kleinen Meisterwerke zu präsentieren. Tolle Schärfe und das Licht erst. Einfach herrlich! Muss man sich ganz in ruhe angucken und entdeckt viele Details auch erst auf den zweiten Blick. Großes Kompliment und danke dafür.
    lg Iris
  • Eva-Maria Nehring 30. Dezember 2007, 1:36

    Sehr schön mit diesem schwarzen Hintergrund,da kommen sie so recht zur Geltung!
    LG Eva
  • Sonja Haase 29. Dezember 2007, 23:24

    Hübsche Sammlung. Ich hatte auch mal welche, aber irgendwann.... kamen sie weg, diese Staubfänger ;-) Schöne Collage. Viele Grüße, Sonja.
  • Ruth P 29. Dezember 2007, 21:29

    Eine interessante und ungewöhnliche Collage!
    LG Ruth
  • Katrin P 29. Dezember 2007, 21:03

    Tolle Collage. Wie schön die einzelnen Teile funkeln.
    LG Katrin
  • Anoli 29. Dezember 2007, 20:57

    Schööön!!! Drei davon hab ich auch, ich mag diesen glitzernden Tinnef! *g*
    LG Ilona
  • Sibille L. 29. Dezember 2007, 20:27

    Wow, das gefällt mir aber sehr gut. Ich sammle diese Glasfiguren. Einfach Klasse hast Du die in Szene gesetzt.
    LG Sibille
  • Birgit O. 29. Dezember 2007, 20:23

    Sooo schöne Formen....toll präsentiert!
    Gefällt mir sehr!
    Lieben Gruß, Birgit