Zurück zur Liste
Kristall Meer Hintersee (Berhctesgaden)

Kristall Meer Hintersee (Berhctesgaden)

2.587 2

Agamemnon


kostenloses Benutzerkonto, Berchtesgaden

Kristall Meer Hintersee (Berhctesgaden)

Ein Bild ohne großartige bearbeitung :D
Nur den kontrast ein bischen Eingestellt.
Mein Einsteeiger Foto

Kommentare 2

  • B. Betancourt 18. März 2008, 23:11

    Schönes Motiv.

    Die Blautönung im Schnee durch den etwas zu kühlen Weißabgleich mit dem warmen Streulicht am gegenüberliegenden Bildrand gefällt mir gut.

    Ich hätts vermutlich etwas knapper belichtet um die Färbung noch stärker rauszubringen und die relativ große weisse Fläche ohne Zeichnung auf der Kuppe im Vordergrund zu vermeiden oder zumindest abzumildern.

    Grüße
    Bernhard
  • finepix6800 26. Januar 2008, 11:21

    Hi Agamemnon,

    ich finde das Foto klasse. Habe selbst viele solcher Motive aufgenommen (war Silvester am Königssee), aber man kann nicht alles einstellen. Das würde den Rahmen sprengen.
    Mach weiter so - und immer einen guten Blick für das Schöne.
    Gruß aus Unterfranken. Dieter