Krieger mit Hammer

Krieger mit Hammer

2.370 2

Bo der Seelenfänger


Premium (Basic), Erkelenz

Krieger mit Hammer

Enstanden auf dem Ostercon:
Der Orden der Zerstörung und die Macht des Khan.

Kommentare 2

  • Bo der Seelenfänger 25. April 2006, 19:50

    @Rainer: Das rote Gesicht ist geschminkt, ich werde davon noch ein paar Bilder reinsetzen. Die sind fast alle geschminkt. Zur Schärfe: Auf meinem Monitor siehts scharf aus, guck noch noch mal wenn Du wieder an einem echten Rechner sitzt. :-)

    @Jörn: Ein "Ostercon" ist eine "Convention", auch altertümlich "Veranstaltung" genannt, die zu Ostern stattgefunden hat. Die Veranstaltung war in der Nähe von Frankfurt. Schneppenbach heißt das Dorf.
    Der Veranstalter ist ein guter Freund, für den ich da, mit Hilfe meiner Freundin, rund 700 Bilder in 2 Tagen gemacht habe.

    Lieben Gruß, Bodo.
  • Rainer T 24. April 2006, 22:52

    Hi Bodo,
    was machst Du mit der Digitalen im Mittelalter? *fg*
    Schärfeverlauf finde ich gut, obwohl ich mir ein wenig mehr Schärfe auf dem Gesicht des Kriegers gut vorstellen könnte.
    Das ziemlich rote Gesicht liegt, denke ich mal, an den Temperaturen.
    Hoffe dass meine "Kritik" berechtigt ist, da ich z. Zt. am Notebook sitze.....
    LG Rainer