Zurück zur Liste
...kratz' misch,.... beiss' misch,.....lieb' misch...

...kratz' misch,.... beiss' misch,.....lieb' misch...

1.527 5

Regine Kühne


kostenloses Benutzerkonto, Lüneburg

...kratz' misch,.... beiss' misch,.....lieb' misch...

Es war ein heißer Tag auf Lanzarote im April 2007, die Siesta war vorbei und die beiden weißen Tiger genossen ein ausgiebiges Bad in ihrer Anlage im Rancho Texas Park.

Kodak DX7590

Kommentare 5

  • Giorgio Nocera 22. Juli 2007, 23:38

    Hallo Regine,

    also ich würde sagen die beiden versuchen gerade das alte deutsche Sprichwort umzusetzen "Babe, wasch mir den Pelz aber mach mich nicht nass"! Weisse Tiger habe ich noch keine vor die Linse bekommen...du glückliche

    gruss

    giorgio
  • Ivonne Harenburg 16. Juni 2007, 16:22

    sehr gut ist das
    auja, zeig doch die anderen Bilder auch, bitte

    LG Ivy
  • Monika Dichte 14. Juni 2007, 22:42

    ...na das wurde ja auch Zeit! Die Beiden kommen mir irgenwie bekannt vor...gefällt mir super, genau im richtigen Moment abgedrückt! Aber...ich weiß was Du letzten Sommer getan hast...also rück' die anderen auch raus! LG Mo
  • Sabine R. Görlich 11. Juni 2007, 21:41

    Klasse Foto! Zwei Weisse,toll LG,Biene
  • Thomas C. Kühne 11. Juni 2007, 21:03

    Herzlich Willkommen in der FC....

    war ja klar das es soooooo kommen musste.
    Ich wünsche Dir viel Spass mit diesen Fotoverrückten hier....aber durch den Blick über meine Schulter bist Du ja schon ein wenig "vorbelastet"

    Hast Dir ja auch gleich ein schönes Foto für den Start gewählt.....

    LG
    Thomas