Zurück zur Liste
kranke Schwester mit Blutspritze

kranke Schwester mit Blutspritze

1.929 4

ernalein


kostenloses Benutzerkonto, Waltrop

kranke Schwester mit Blutspritze

auch wieder Geschmacksache.... hat aber Spaß gemacht in so viele Rollen zu schlüpfen und mal etwas andere Fotos zu machen...

Kommentare 4

  • Eichkater 11. Januar 2011, 22:26

    gerade das macht das Bild so toll dunkel geheimnisvoll einfach voll gelungen
  • Miss Me. 20. Januar 2009, 23:27

    Ich finde die Rolle die Du spielst echt cool und finde Bilder von solchen Shootings auch immer interessant. Das Bild an sich ist jedoch zu dunkel. Ein paar Highlights vom Licht hätten ihm gut gestanden und auch dein zweites Auge hätte ich gerne gesehen.
  • DM4TOM 15. Dezember 2008, 16:10

    etwas heller dann wäre es perfekt.

    hat aber auch so seinen charm
  • ernalein 15. Dezember 2008, 14:52

    kein thema.... hab ich ja auch erwähnt, daß es geschmacksache ist... trotzdem danke fürs feetback ;)