146 0

CriWa


Premium (Pro), Köln

Kranke Elefanten

Die Elefanten im Kölner Zoo sind seit einiger Zeit erkrankt.
Mittlerweile sind fast alle Tiere betroffen und zwei der Kühe haben ihre Babys verloren. Zunächst hatte ich den Eindruck, dass sie irgendwie traurig wirken, doch dann sah ich Bindi und ihrer Mama beim Schwimmen zu und alles schien gut :-)

Mutter-Kind-Schwimmen
Mutter-Kind-Schwimmen
CriWa


http://www.koelnerzoo.de/servicenavi/presse/pressemeldungen/1102014-aktueller-stand-pocken-bei-den-elefanten/

Kommentare 0

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

Informationen

Ordner Tierisches
Views 146
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ22
Objektiv ---
Blende 5.9
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 68.8 mm
ISO 160