Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.330 3

Nik O. Laus


Basic Mitglied, Dresden

kraftwerk

Hab gestern mal kurz aus dem Wohnzimmerfenster geknipst.
Mein Beitrag zum Projekt.

Kamera: Minolta Dimage 7i, freihand, extra ohne Neat!

Kommentare 3

  • Rina F. 11. Oktober 2004, 19:41

    Suuuuuuuperschön!!! Einfach perfekt.
  • Justus Brückel 7. Oktober 2004, 19:29

    Hi,
    ich finds auch Hammer das Foto!
    Ich finde das Bildrauschen gar nicht so schlimm. Bei solchen Bildern kann es sogar die Atmosphäre verstärken, wenn es nicht zu stark ist!

    Justus
  • Nik O. Laus 7. Oktober 2004, 19:26

    Neatimage ist ein Programm um das Bildrauschen aus Fotos rauszufiltern. Das Bild hier rauscht schon recht stark, oder? Ich habs mal mit Neatimage versucht , aber es gefällt mir nicht.

    lg, Heiko