Zurück zur Liste
Kraftquelle Natur

Kraftquelle Natur

1.019 8

Angelika Salzburg-Reige


Premium (Pro), Landkreis Oldenburg

Kraftquelle Natur

nur schade das sich der Mensch auch in dieser soooo schönen Ecke zu schaffen gemacht hat.
Über das Schild habe ich mich schon oft geärgert !
Was sagt Ihr??


Entstanden ist das Foto im Spreewald.

Kommentare 8

  • Walter vom See 16. Januar 2010, 22:40

    dieses Bild strahlt Ruhe aus und das Schild stört mich als Österreicher nicht ;-)) . LG Walter
  • Hans Huber NST 12. Januar 2010, 20:47

    hallo leute was soll das mit dem schild schaut darüber weg das ganze bild gefällt mir da kann man nicht mekern so ist es mal überall mit den schilder :-(((((( schaut auf das ganze bild ist toll mit der spieglung.
    lg hans
  • shinebright 20. Oktober 2009, 21:17

    das ist ein sehr schönes bild, auch trotz des schildes. vielleicht kommen dadurch ein paar leute auf die idee, das es eben keine gute idee ist, solche schilder aufzustellen.
    LG Ricarda
  • Mathys Sylvia 9. Juni 2009, 19:00

    Ich kenne dieses Problem von solchen Schildern auch. manchmal muss man sich aber nur einen Meter verschieben um das Schild verschwinden zu lassen. Vielleicht so dass ein Ast im vordergrund das Schild abdeckt. Wenn alles nichts nützt....dann mit einem Fotobearbeitungsprogramm wegretouschieren.

    Gruss

    Sylvia
  • Ruthchen1 8. Juni 2009, 0:08

    Grandiose Aufnahme!
    Das Schild muß leider sein, weil es immer wieder Leute gibt, die jedes Ufer für ihre Zwecke mißbrauchen - und es hinterher total verdreckt zurücklassen.
    Also ärgere Dich nicht! Freu Dich, daß Du noch ein so schönes Fleckchen Erde erwischt hast!!!
    LG
    Ruthchen
  • Wolfgang-S. 27. Mai 2009, 14:53

    Das Foto und die Spiegelung gefallen mir sehr.
    aber mit dem Schild , muss ich dir recht geben.
    Liebe grüsse Wolfgang
  • Peter Spi 22. Mai 2009, 23:03

    Nun das Schild kann man leicht verschwinden lassen,und der Spreewald ist immer eine Reise wert.

    LG Peter
  • Erhard Nielk 22. Mai 2009, 12:59

    Eine tolle Stimmung hast Du eingefangen, Natur pur.
    LG Erhard