1.126 10

Prachtlibelle


kostenloses Benutzerkonto

Kraft

Meine erste Aufnahme eines Blitzes! Ich hab mich total gfreut soetwas auf ein Bild zu bannen! leider konnte ich nur 4 Bilder bei den Gewitter machen. Der Akku war zu schwach und ich fand mein Ladegerät auf die schnelle leider nicht!!

Ich warte schon auf das nächste Gewitter!
Ich hoffe ihr findet es genau so schön wie ich!

und noch ein Kommentar zu meinem Bild: ich habe es vom Internatsfester gemacht und leider war ein Dach und die Bäume im Weg.

lg Martina

Kommentare 10

  • Christian Lewermann 6. Oktober 2007, 12:12

    Was für ein Blitz. Möchte ich gern auch mal so hinkriegen.
  • nida 1. August 2007, 13:03

    super festgehalten, hab ich noch nie geschafft!

    gefällt mir wirklich sehr gut.
    viel erfolg weiterhin.
    lg dani
  • Mittichec C. 23. Juli 2007, 20:50

    Also, ich finde keinesfalls, dass dein Blitzfoto hier einpacken kann.
    Ist doch auch gut geworden.
    Vielleicht den schwarzen Schatten ein bischen beschneiden unten, dass der nicht ganz so massiv wirkt.
    Aber dieser schöne Lilafarbene Himmel ist doch superschick.
    Mitti
  • Roland Scheibner 14. Juni 2007, 11:13

    Klasse getroffen, super erwischt.
    Gruß
    Roland
  • Michael Liebers 13. Juni 2007, 15:25

    Also für die wenigen Versuche hattest du echt Glück!
    Das Bild ist klasse geworden!
    Gewitter in Burgstädt
    Gewitter in Burgstädt
    Michael Liebers

    VG MIchael
  • Daniela Gulda 12. Juni 2007, 22:26

    Ein sehr schöner Blitz, gratuliere !
    LG Daniela
  • JKB 12. Juni 2007, 20:20

    Hi Martina!

    Echt super erwischt! Im richtigrn Moment abgedrückt! Bei diesem Blitz sind die Bäume und Dächer Nebensache! ;-)

    Vlg, Jürgen
  • Ralf Bu. 12. Juni 2007, 15:22

    da hats gerummst und du hast genau den richtigen moment erwischt. super :-)

    lg, ralf
  • Martin Fuchs . 12. Juni 2007, 14:39

    hi Martina !
    das ist Dir gut gelungen !
    gerne mehr !
    die nächsten Gewitter schick ich rüber zu Dir !
    schönen Gruss !
    Martin
  • ^Laura^ 12. Juni 2007, 12:57

    Ich leibe Blitzfotos^^
    Ich selbst bin leider noch nicht in den Genuss gekommen, aber was nicht ist kann ja noch werden...;)

    Was Fotos beurteilen betrifft, bin ich noch lange kein Profi, aber mir gefällt es gut...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.126
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz