Zurück zur Liste
Kraft macht keinen Lärm

Kraft macht keinen Lärm

1.243 3

Harry Truschzinski


Premium (Pro), Wettenberg

Kraft macht keinen Lärm

Das Bild ist im Kloster Eberbach aufgenommen worden und war Drehort zum Film "Der Name der Rose"

Kommentare 3

  • warei 3. August 2010, 17:49

    Sieht super aus, Harry.
    LG Waltraud
  • Harry Truschzinski 3. August 2010, 16:05

    Hallo Marion,

    Dankefür den Hinweis. Der Aufnahmeort steht jetzt da...hatte ich glatt vergessen.

    Harry
  • Rhapsody09 3. August 2010, 16:02

    Hallo Harry, hast du mir ja heute schon unter mein Photo geschrieben, ich finde es sehr passend. Sehr schönes Photo, wirkt durch den vielen Lichteinfall aufgeschlossener und freundlicher, weniger mystisch. Toll fände ich eine Angabe wo das Bild gemacht worden ist, LG Marion