Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
395 5

Wolfgang Helmer


Free Mitglied, Kösching/kasing

Kommentare 5

  • Dirk Morawski 26. Mai 2005, 13:02

    Hallo, dieses Naturschauspiel gehört auch zu meinen Lieblingsmotiven. Bildaufbau und Farben sind gut.
    Gruss Dirk
  • Werner Sperl 14. Mai 2005, 11:11

    wundervolles und sehr stimmungsvolles Bild! Gefällt mir sehr! lg werner
  • Wolfgang Helmer 14. Mai 2005, 10:29

    Hallo und guten Morgen,
    danke für die Beurteilungen.
    Dies ist tatsächlich ohne Nachbearbeitung so passiert und es ist auch nicht ungewöhnlich, dass wir hier in Augsburg solche Sonnenaufgänge bekommen. Es liegt an der Luftfeuchtigkeit, die sich bei geeigneter Temperatur zu solchen Lichtbrechungen hinreißen läßt.
    Dies ist mit einer Digicam von Olympus festgehalten, die bei uns im Geschäft als Allroundtalent dient.
    Ich selbst habe mir vor ca einem halben Jahr eine absolut billige und nutzlose Digicam von Yakumo ersteigert, die vergleichsweise wie eine Handykamera arbeitet. Daher bleibe ich beim alten Film und nehme die Spiegelreflexkamera so oft es geht mit .
  • Claudio Klingler 14. Mai 2005, 10:17

    Der Beschnitt ist perfekt.. ich finde es klasse gelungen. Kamen die Farben so aus der Kamera?
  • Frank-M. Fischer 14. Mai 2005, 9:58

    Wunderschönes Einstiegsfoto!
    Tolles Licht- und Farbenspiel!
    LG
    fmf