Zurück zur Liste
Krähe über dem Wienerwaldsee

Krähe über dem Wienerwaldsee

568 4

Claudia Bonner


kostenloses Benutzerkonto, Wien Umgebung, Wienerwald, NÖ, Austria

Krähe über dem Wienerwaldsee

Stimmungsvoll war es an dem spiegelglatten Wienerwaldsee zu Frühlingsbeginn. 1/320 sec, F 4.5, 100 mm

Kommentare 4

  • Horst Reisinger 14. Mai 2010, 21:08

    Hier kommt Ruhe zu mir herüber.
    Angenehm das Bild zu betrachten :-))

    LG Horst
  • Herbert D 23. März 2010, 8:23

    kompliment, sehr stimmungsvoll.
    hier wirkt vorallem die fast diagonale Spiegelung im Wasser mit dem Vogel der sich gerade noch im Hellen befindet.
    Auch die Presentation mit dem Rahmen passt wunderbar.
    Eventuell hätte ich hier versucht den Blickpunkt ( der Vogel ) einwenig aus der Mitte zu nehmen (weiter nach rechts ), würde die Spannung im Bild erhöhen.
    Aber trotzdem eins deiner Besten Aufnahmen für mich. +++

    lg Herbert
  • Steffen Kuehn 23. März 2010, 7:48

    Schön erwischt !

    LG; Steffen
  • Steffen B... 22. März 2010, 23:38

    Ein leichter Hauch Frühlingsgrün spiegelt sich in dem See. Ein sehr romantisches Bild...
    Lieber Gruß Steffen