Zurück zur Liste
kräftiges und gelbes Licht

kräftiges und gelbes Licht

459 11

Martin - Hammer


Premium (World), Aschersleben

kräftiges und gelbes Licht

erhellt das Schloss Neuhaus. Das Schloss ist ja eigentlich in weißer Farbe, am Tage und man könnte dem Licht entgegenarbeiten und die Farbe Gelb abschwächen.

Kommentare 11

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • TU-FotoDesign 22. August 2013, 10:34

    Das Verlinkte ist deutlich besser ...
    LG Thomas
  • Philomena Hammer 10. August 2013, 12:22

    auch ich schließe mich Ebbstrom an und füge noch ein BRAVO dazu.
    LG
  • Urmel57 7. August 2013, 8:55

    ebbstrom hat es sehr gut beschrieben. Dem kann ich mich nur anschließen.
    LG
    Urmel57
  • Helmut Johann Paseka 7. August 2013, 8:35

    . . wenn es so ist wie es ist, . . es ist zauberhaft, . .
    Herzlichst Helmut
  • Reinhold Jansen 7. August 2013, 8:31

    Gefällt mir sehr.
    Wunderbare Farben und feine Perspektive.
    LG Reinhold
  • Klaus Degen 6. August 2013, 22:18

    Die Beleuchter haben sich sicher etwas dabei gedacht(hoffe ich doch zumindest).....mir gefällt es so...

    lg Klaus
  • David H Thomas 6. August 2013, 20:22

    fantastic night/light image
  • ebbstrom 6. August 2013, 19:54

    das schloss ist aber auch hell beleuchtet!
    ich finde du hast einen guten kompromiss erreicht.
    das schloss ist noch ein wenig zu hell, dadurch gehen strukturen verloren, aber so ist es eben.
    die bildkomposition finde ich gewagt an der grenze (das schloss rutscht fast nach unten aus dem bild), mir gefällt es dennoch, weil es interessant wirkt.
    der himmel hat viel raum, ist bewölkt und dunkel durchzogen, läßt aber deutlich die wolkenstruktur erkennen.
    das schloss bekommt dadurch genau den platz, welcher den blick des betrachters einfängt, ohne ihn festzuhalten.
    die seitliche umrahmung mit dem bäumen und die zulaufende wegbeleuchtung schiebt den blick des betrachters aber wieder sanft und gerne zum schloss.
    ich find es schön - martin
    gruß horst
  • Linnemedia Fotos 6. August 2013, 19:37

    Einfach ! KLASSE
    G v Dieter
  • Vitória Castelo Santos 6. August 2013, 19:35

    Super super schönes Photo.
    lg Vitoria

Schlagwörter

Informationen

Ordner Bunter Kessel
Views 459
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz