Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Krabbenkutter Orion

Krabbenkutter Orion

1.188 9

Frank Harms


Pro Mitglied, Berne

Krabbenkutter Orion

Krabbenkutter Orion
Schiffstyp: Gaffelketch
Baujahr: 1961
Länge ü.a.: 18,00 m
Breite: 4,30 m
Tiefgang: 1,40 m
Segel: 75 qm
Maschine: 6 Zylinder Deutz, 120 PS

Liebevoll restauriertes Traditionsschiff möchte Menschen mit frischer Brise, prima Ausblick und entspannter Atmosphäre für einige Stunden aus dem Alltag entführen und für ein Freizeitvergnügen der besonderen Art begeistern.
Quelle:Charter Kontor Vegesack

Kommentare 9

  • Inge Stüwe 16. Juni 2009, 6:51

    ...da würde ich gern einmal mitfahren, klasse Foto!
    Liebe Grüße
    Inge
  • Motie 14. Juni 2009, 20:04

    Hallo und Tach auch !
    Wir sagen immer 1000klassegut
    wenn uns etwas besonders gut gefällt
    und dieses Foto hast Du super gut hinbekommen.
    LG Ferdi und Ole
  • Friedhelm Ohm 14. Juni 2009, 18:41

    Dieses Schiff könnte mir auch noch gefallen ,die Größe könnte ich gerade noch verkraften .
    Aber wer soll das bezahlen , wer hat soviel Geld usw .
    Eine schöne Aufnahme , die ein Freizeitgefühl vermittelt .
    Aus Rastede alles Gute von Fiddi ...
  • marcus rüter 14. Juni 2009, 14:12

    Wunderbare alte Schiffsmotive scheint es bei Euch zu Hauf zu geben. Mir gefallen solche Kutter ja sehr gut als Motiv, aber auch sonst würde ich da gern mal mitfahren.

    Viele Grüße,
    Marcus
  • Maren Arndt 14. Juni 2009, 12:09

    Die Autos (?) leichten als bunte Flecken durch die Bäume.. Sieht gut aus..

    Liebe Grüße
    Maren
  • Sylvia Schulz 14. Juni 2009, 6:58

    sieht richtig idyllisch aus, wobei die Leute auf den Kutter es sicher nicht so idylisch finden, denn sie haben zu arbeiten,
    lg Sylvia
  • DT-Fotografie 14. Juni 2009, 0:01

    Wunderschön!!!
    Der Kutter ist ein sehr schönes Motiv, toll der Bildaufbau und die Farben.

    lg Detlef
  • WolfgangO. 13. Juni 2009, 22:52

    Das Boot hast du aus einer interessanten Perspektive heraus aufgenommen! So bleibt genug Raum für die Abbildung der Uferbepflanzung. Schöne Kontraste!
    LG
    Wolfgang
  • fotomarion 13. Juni 2009, 21:59

    hui..es sieht toll aus...da können diese neumodischen dinger echt nicht mithalten...

    lg
    majonn