Zurück zur Liste
Krabbenkutter im Watt

Krabbenkutter im Watt

2.356 13

Wilhelm Zimmermann


kostenloses Benutzerkonto

Krabbenkutter im Watt

Der Krabbenkutter hat sich bei Fedderwardersiel trockenfallen lassen, um einen neuen Bodenanstrich zu bekommen.

Kommentare 13

  • Luggi Knobel 15. September 2003, 19:53

    Hallo Willi
    Klasse Aufnahme !!!!!!
    Gruß aus dem Ländle......Luggi
  • IP Eyes 8. September 2003, 18:20

    das gefällt mir sehr gut, tolle Bildaufteilung und das rot besticht
    lg, Ina
  • Andrea Fries 7. September 2003, 20:04

    Och menno, ich will wieder nach Norddeutschland!!

    Ech klasse Aufnahme mit dem farbenprächtigen Kutter, und der perfekten Bildaufteilung. Herrliches Licht. und als Bonbon noch die Möve rechts vorn.
    Hoffentlich sind sie mit dem Anstrich bis zur nächsten Flut fertig geworden.


    vlg Andrea
  • Rainer Switala 7. September 2003, 9:56

    einfach wunderbar
    hier stimmt einfach alles
    sehr gut gelungen der bildaufbau
    kommt zu meinen favoriten
    gruß rainer
  • Holger M 6. September 2003, 15:10

    ein herrlicher Blickwinkel,Wihelm
    ich weiß schon warum ich am liebsten an die See fahre-dein Foto unterstreicht das deutlich
    LGH
  • Whispering Horse 6. September 2003, 12:02

    Ich staune über die Vielseitigkeit Deiner Fotos :-)
    Und diese Farben.
    Toll!
    Biene
  • Franz Kofko 6. September 2003, 11:36

    super.
    und das rot !
    das gefällt mir sehr..
    und das meer als abschluß !

    klasse !

    lg fk
  • Rainer eSCeHa 6. September 2003, 8:40

    Schönes Bild - reif für die Postkarte ! Ist das da ganz rechts über der Wasserlinie eine Bohrinsel ? Wäre noch besser, wenn die nicht da wäre..... Neidisch bin ich trotzdem.
    Gruß vom Rainer
  • Helmut König 5. September 2003, 23:09

    starke Fischeridylle -
    tolles Bild
    LG Helmut
  • biggie.s 5. September 2003, 22:45

    Eine wunderbare Idylle hast du eingefangen. Erinnert mich soooooooooooooooooooo an Urlaub in Nordfriesland *scchwärm*
    LG Brigitte
  • Beate Zimmermann 5. September 2003, 22:15

    Guter Aufbau. Die Pfähle vorn verleihen dem Bild eine schöne Tiefe. Einzig die Möwe vorn rechts stört etwas.
    Gruß Beate
  • Birgit Büsse 5. September 2003, 21:54

    Tolle Aufnahme, sehr schön.
    Gruß Birgit
  • Mirko Link 5. September 2003, 21:46

    sehr schönes Foto ... warum nicht noch ein weniger ran? Unten und links etwas wech?
    LG Mirko