Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
kopf-stein-pflaster

kopf-stein-pflaster

846 5

Christian J


Free Mitglied, Göttingen

kopf-stein-pflaster

...in Meißen

Das Foto hatte ich vor einem Jahr schon einmal hochgeladen. Jetzt kommt die optimierte Version.

Analog, ISO 100, wahrscheinlich Agfa APX

Was meint ihr, was kann man noch besser machen?

Kommentare 5

  • Christian J 28. Juni 2005, 19:30

    Hi Dominique,

    danke für deine Anmerkung!
    Ich muss sagen, dass ich es für ziemlich knackscharf halte. Aber es kann sein, dass die Verkleinerung bisschen was kaputt gemacht hat. Das Negativ ist jedenfalls scharf.
    Dunkel: Joo, da hast du recht. Das es bisschen zu dunkel ist liegt zu gleichen Teilen an meinem Geschmack und an meinem TFT. :-)

    Vielleicht werde ich es noch ein bisschen aufhellen.
    Hier ist übrigens die alte Version:


    Liebe Grüße richtung Süden!

    Christian
  • Dominique Stender 28. Juni 2005, 13:21

    Hmm... kann mich nicht erinnern das Foto bei Dir schon mal gesehen zu haben, aber egal. Ich finds sau geil. Düster wie üblich bei dir. Das es nicht knackscharf ist dürfte am Scannen liegen und dass das Schwarz nicht 100% Tiefschwarz ist passt zu Stimmung.

    Schön wieder was von Dir zu sehen!
    Dominique
  • Maria Winkler 25. Juni 2005, 12:00

    schön...
    toller Kontrast... die Struktur kommt gut rüber... Ausschnitt ist auch nicht schlecht:
    fein gemacht!
    Gefällt mir

    LG
    Maria
  • uMWeltphoto | streetphotofish 25. Juni 2005, 9:04

    sowas grfällt mir. dieses hier auch. die perspektive macht es!

    lg Maik
  • Markus Hötzel 25. Juni 2005, 0:11

    Einfach genial !!!
    Besser geht's nicht!
    Tolles Foto!
    LG,markus