849 12

Christian Razel


Premium (World), Köthen

Konzertcollage

1. Synergiefestival in Görlitz mit T.O.Y., Soman, Staubkind und Allergy - ein paar Eindrücke...

Canon EOS300D
Vielleicht gefällt es ja ein wenig - es darf beanmerkt werden...

Kommentare 12

  • Mandy Privenau 9. November 2004, 20:54

    wusst doch das cih den staubkeks erkenn :)
    genial du
  • Kleinekampfkatze ) 30. Oktober 2004, 20:59

    Hi Christian,
    also ich finde diese Fotocollage einfach nur klasse.
    Insbesondere wenn man mitdabei gewesen ist .
    Erinnerungen sind schon was schönes.
    Ich finde es einfach nur wunderschön wieviel liebe diese Bilder ausstrahlen.

    Liebe Grüsse Sandra ;)
  • Carsten Schulze 30. Oktober 2004, 18:53

    Eine schöne Zusammenstellung......
    Gruß
    Carsten
  • Christian Razel 30. Oktober 2004, 1:26

    @ Claudia: Ja, ich glaube ich weiss, was Du meinst. War auch eine der ersten Überlegungen, als die Vorauswahl an Fotos für die Collage anstand. Aber ich hab sie aus zwei Gründen verworfen: Mein persönliches Empfinden und Bequemlichkeit. Im Wesentlichen hat nämlich nachher der Bildschnitt der Einzelfotos die Anordnung bestimmt, ich habe sie einfach so gepackt, wie sie vom Schnitt am besten passten. Einzige weiteres greifbare Kriterien waren dann lediglich eine gewisse Regelmässigkeit im Wechsel monochrom und Farbe, sowie dieses eine helle Foto, welches das ganze Bild aufbrechen sollte.
    lg, Christian
  • Claudia Schöne 29. Oktober 2004, 21:38

    jo, cool!

    Ich fändes es *noch* besser, wenn es ein noch ein wenig ..äh.. wie soll ich das denn jetzt sagen... also wenn die Einzelbilder irgendwie noch mehr "komponiert" wären, also wenn man einen roten Faden in der Zusammenstellung sträler erkennt. äh, weißt Du, was ich meine? kann mich nciht mehr ausdrücken heute ;-)

    Grüße !
    Claudia
  • Christian Razel 29. Oktober 2004, 12:45

    Danke Euch Allen!!
    @ Dani und Michael: Das muss dahin, schliesslich isses das "Highlight"!!
    lg, Christian
  • D. V. 29. Oktober 2004, 12:29

    Wegen dem hellen Bild geb ich Michael Recht.... ansonsten wirklich sehr gut. Ein paar würden sich in groß auch gut machen... wie das eine sw Bild auf der rechten Seite...
    LG
    Dani
  • Kaan Atila 29. Oktober 2004, 10:52

    sehr geil!!

    und du hast das uploadlimit von 10 pro woche der fc gekonnt umgangen :-))
  • Sandro Griesbach 29. Oktober 2004, 10:25

    das ist sie ja wieder... ja, finde ich sehr schön festgehalten das festival und zusammengestellt!
    lg sandro
  • Michael Cgzhcfbbb 29. Oktober 2004, 10:13

    Super - nur das helle Bild in der Mitte passt irgendwie so gar nicht ...
  • Susann Loessin 29. Oktober 2004, 10:09

    ja .. kann mich nur anschließen! wirkt sehr gut!!!

    lg, susann
  • Annie Bertram 29. Oktober 2004, 9:57

    Ich finde Deine Eindrücke einfach wahnsinn!