Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
683 4

Magic-Bar


Free Mitglied, Dresden

Kontrastprogramm

Mit Kontrastprogramm ist der Vordergrund zum Hintergrund gemeint.
Das war mein erstes Shooting mit einem Model und ich hatte aufgrund der untergehenden Sonne nicht viel Zeit das Licht einzufangen. Das ist nicht gut für einen Anfänger.
Trotzdem finde ich es aufgrund der Blickführung ganz schön interessant. Was meint ihr?

Kommentare 4

Informationen

Sektion
Views 683
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 17-85mm f4-5.6 IS USM
Blende 4.5
Belichtungszeit 0.4
Brennweite 26.0 mm
ISO 125