682 7

Joachim Lührs


Premium (Pro), Burgdorf

Kontraste

Kontraste, wie sie nur in der Stadt zu finden sind.

Kommentare 7

  • Conny Müller 5. März 2006, 18:32

    Meine Kidys würden jetzt sagen "Geiles Foto", kann mich da nur anschließen. Ich finde auch gut, dass du in diesem Foto die Geraden nicht ausgerichtet hast.

    Das gibt dlem Foto den Kick.

    Wenn du Lust hast, können wir die nächste Woche mal telefonieren?

    LG

    Conny
  • Fotografie Mandy Petzold 3. März 2006, 18:21

    aha, danke für die information.
    weil hier in leipzig steht ein ähnliches gebäude, nämlich das von den Stadtwerken. schaut wie schon erwähnt ähnlich aus und wird nachts in versch. farben beleuchtet.

    lg mandy
  • Joachim Lührs 3. März 2006, 11:20

    Das ist in Frankfurt. Nähe Friedberger Landstraße.
  • Fotografie Mandy Petzold 3. März 2006, 10:47

    ich finds so super wie es ist. wo ist das? kommt mir irgendwie bekannt vor!
    lg
  • Karsten Schirbort 3. März 2006, 10:27

    Super!
    Was auch noch ganz interessant wäre, wenn Du einem Gebäudeteil (Hintergrund oder Vordergrund) die Sättigung entziehen würdest. Dann kommen die Kontraste noch besser raus.....nur so eine Idee.
    Schönes Wochenende,
    Gruß,
    Karsten
  • Edgar B. 3. März 2006, 9:31

    Ja, da sieht man Baustile nebeneinander, da graut's einem. Gefällt mir gut: Tonung, Farbe und Bildaufbau!
    LG
    Edgar
  • Torsten Jakobitz 3. März 2006, 9:28

    sehr schön