Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
251 2

Mr. Boots


Basic Mitglied, Baden Württemberg

Kontrast

Mir gefiel der Kontrast der Container im Gegensatz zu den Grautönen der Steiner im Vordergrund und des Himmels.

Kommentare 2

  • Armin Winter 15. April 2007, 19:21

    Das Bild hat eine schöne dramatische Lichtstimmung.
    Der Aufbau gefällt mir auch sehr gut.
    Der inhaltliche Kontrast zwischen Containeren, Geröll und Himmel ist auch sehr gelungen.
    Mir scheint der Farbton etwas gelblich. Kann natürlich auch mit der Tageszeit zu tun haben, und ist auch Geschmacksache. Ich tendiere zu den kühlen Farbstimmungen.
    Aber etwas mehr Licht-Kontrast in den Schutthaufen wäre dem Bild sicherlich gut bekommen.
    Wenn das Bild schon Kontraste heißt, dann könnte es durchaus mehr Kontrast zeigen.
    Ich habe mal eine Anpassung versucht:

    Gruß,
    Armin
  • Markus Braun 10. März 2007, 12:58

    Hallo Stiefel,
    das Wort "Steiner" ist reines Küauerisch und gibts net.
    (Es heisst STEINE) :-)
    Ansonsten ist das Bild recht gut geworden.Es hat eine gute Aufteilung. Mir persönlich würden an den Bild volle Kontraste gefallen.ZumBeispiel knallrote Container.
    Mfg
    Brauni