920 6

Markus Hangarter


kostenloses Benutzerkonto, Trier

Komposition 1

EOS 600, Soligor 2,8-4,0/70-210 Makro
und indirekter, entfesselter Blitz ( Metz 60 Ct-4)

Kommentare 6

  • Sabine Kuhn 4. November 2001, 19:09

    Hallo, Markus,
    diese Bildkomposition ist Dir sehr gut gelungen. Möchte mich dem bereits Gesagten in Bezug auf Sättigung/Kontrast anschließen. Die Lichter brechen gut klein in den Spitzen weg, das gefällt. Ein wenig Probleme habe ich persönlich mit der Schärfe; da könnte doch noch ein wenig mehr Zeichnung drin sein. Hast Du meine Überlegungen zu a rose is a rose … in die Tat umgesetzt? Hier sind keine Artefakte mehr zu erkennen. Gut so;–))) An den Details wird dann (sicher noch) gefeilt, dafür ist die FC ja da.
    Frohes Schaffen und es grüßt Dich Sabine
  • Cristina Iampaglia 4. November 2001, 18:52

    super bild... gefaellt mir
    Cristina
  • Thomas Cerncic 4. November 2001, 18:25

    Die Bildeinteilung ist echt super. Bezüglich des Kontrastes stimme ich Caroline zu. Etwas mehr Sättigung und Kontrast schaden nicht.
    Der Pixelstreifen oben ist dir bestimmt selber schon aufgefallen...
    Servus, Thomas
  • Rita Köhler 4. November 2001, 13:59

    Hallo Markus!
    Auch mir gefällt das Bild sehr gut
    Gruß Rita
  • Andreas Und Ina Seifert 4. November 2001, 12:56

    Mir gefallen die nicht so starken Farbkontraste gut. Auch die etwas ungewöhnliche Stellung der Blüte.
  • Caroline B. 4. November 2001, 10:43

    Nicht schlecht.....mir defällt diese Art "grafik" der Natur! Schöne Bildaufteilung...vielleicht etwas mehr Kontrast?? Ist aber Geschmackssache :-)
    lg
    c.