Zurück zur Liste
Kommunikation überwindet Grenzen

Kommunikation überwindet Grenzen

794 6

Sandfloh


Premium (Basic), Wuppertal

Kommunikation überwindet Grenzen

La Caleta de Famara, Lanzarote, Juli 2011

Kommentare 6

  • restlicht 22. November 2013, 21:41

    frech und offenherzig muß man sein..,
    dann wickelt man dort die männer um dem finger!
    vorausgesetzt ...man ist eine frau ;-))
  • Sandfloh 22. November 2013, 21:22

    Ilona, ich hab immer Hemmungen, Leute zu fotografieren. Na ja, vielleicht werde ich bei meinem nächsten Besuch dort mutiger, jetzt da ich weiß, die sind ja ganz scharf drauf, fotografiert zu werden. Hoffentlich treffe ich dann auch deinen "Glücklichen"!
  • † Ilona Heinrich 22. November 2013, 21:04

    ... ja , dass isser....:)))

    ... ich habe garnicht erst versucht, mich heranzuschleichen... habe freundlich gefragt... und die erlaubnis bekommen.... das schönste ist doch beim street, wenn der oder die menschen freundlich in die kamera sehen und nicht einfach so abgeschossen werden... :))
  • makromarko 19. Juli 2011, 18:37

    kommunikation ist halt alles,
    dann klappt's auch mit dem nachbar'n ;-))
  • Flattergeist 18. Juli 2011, 17:40

    *lol* das ist ja klasse. du hast den blick für skurile situationen. sehr gut!
  • Frederick Mann 18. Juli 2011, 17:00


    waiting for the grill to get ready